Home / Allgemein / Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Wer nicht fragt, bleibt dumm!

23.02.2010 | Keine Kommentare

Seit März 2009 haben unsere Benutzer im Austrian Soccer Board die Möglichkeit im Rahmen von “Das ASB trifft…“ Fragen an ihre Lieblingsspieler zu stellen. Diesen Monat können wir einige ganz große und besonders treffsichere Kaliber anbieten.

Besonders die Fans der Wiener Austria haben sich sehr über den neuen Diskussionspartner gefreut, handelt es sich doch um den „verlorenen Sohn“ Roland Linz. Nur wenige Minuten nach der Eröffnung des Startbeitrags stellten die ersten Benutzer ihre ersten Fragen, wobei man gleich feststellen konnte, welcher Punkt den Austria-Fans besonders auf dem Herzen lag. So sehr sich die meisten Fans nämlich über die Rückkehr des Goalgetters gefreut haben, so sehr haben sie auch die Befürchtung, dass der Wandervogel bald wieder ins Ausland davonfliegen könnte. Die meisten der bisherigen Fragen betrafen also naturgemäß seine weitere Zukunft, wobei man zwischen den Zeilen lesen kann, dass sich die meisten Fans wünschen würden, dass Roland Linz bis zu seiner Pension ein Veilchen bleibt. Da der Mittelstürmer in den letzten Jahren auch in einige anderen Ligen tätig war, interessiert es die Fans, wie stark vergleichsweise das Niveau in der österreichischen Meisterschaft ist.

Mr.Europacup Nikica Jelavic

Aber nicht nur die Austria-Fans haben Grund zur Freude, auch die Anhänger des SK Rapid Wien dürfen sich diesen Monat über einen der größten Sympathieträger ihres Vereins freuen. Man merkt sofort, dass sich Nikica Jelavic in die Herzen der Rapid-Fans geschossen hat, denn bei fast jedem Beitrag bedanken sich die Benutzer für die vielen spektakulären Tore, bevor sie ihre Fragen stellen. Ähnlich wie bei Roland Linz beschäftigt die meisten Fans, ob der Kroate gerne noch länger in Wien bleiben möchte, oder ob er im Sommer eines der zahlreichen Angebote aus dem Ausland annehmen wird. Auch zu der vergangene Europacup-Saison wurden bereits einige Fragen gestellt, wobei die Fans in erster Linie von Nikica Jelavic wissen möchten, wie er sich nach dem entscheidenden Treffer gegen Aston Villa und dem darauf folgenden Empfang am Flughafen gefühlt hat.

Ganz egal ob Rapidler, oder Austrianer – bis zum 28.02. habt ihr die Möglichkeit den beiden Stürmern eure Fragen zu stellen. Werde ein Teil unserer Community und melde dich kostenlos im Austrian Soccer Board an!

© Stefan Karger – Austrian Soccer Board

LINKS:
Austrian Soccer Board - http://www.austriansoccerbo…
Das ASB trifft Roland Linz - http://www.austriansoccerbo…
Das ASB trifft Nikica Jelavic - http://www.austriansoccerbo…

Antwort schreiben 3976 Aufrufe gesamt, 3 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.